Stadt Nordenham - Wochenmarkt

Branding |Werbetechnik |Website |Print
Der traditionsreiche Nordenhamer Wochenmarkt erstrahlt nun erstmals in seiner reichen Geschichte in einer einheitlichen Designsprache. Regionalität und Frische sollten dabei in den Vordergrund gerückt werden. Gleichzeitig wurde auf flexible Grafikelemente gesetzt, um die Corporate Identity leicht auf allen Werbeträgern einsetzen zu können.

Auf Wunsch der Stadt Nordenham wurden unsere Überlegungen zum neuen Markenauftritt des Nordenhamer Wochenmarkts in einer umfangreichen Gestaltungsrichtlinie festgehalten, um den Entwurfsprozess zukünftiger Marketingmaßnahmen zu erleichtern und zu vereinheitlichen.

Der von uns gestaltete Bus verschönert nun das Nordenhamer Stadtbild.

Neben der Werbung im Stadtbild legten wir den Fokus auf Anzeigen in den sozialen Medien. Damit werden die Zielgruppen treffsicher angesprochen und neue erschlossen. Kern sind saisonale Spezialitäten und Kundenbezogene Vorzüge des Nordenhamer Wochenmarktes.

Sie schreiben, wir melden uns.

(Sie können aber auch gern anrufen - oder vorbeikommen)

Antwort erwünscht via: