Fechner Stahl- und Metallbau GmbH

Website
Die Fechner Stahl- und Metallbau GmbH ist ein Handwerksunternehmen aus Nordenham (Niedersachsen) mit mehr als 70 Mitarbeitenden. Das Familienunternehmen ist ein uns schon lange vertrauter Kunde und setzt seit über sechs Jahren auf unsere Dienstleistungen. Nachdem wir bereits die alte Website des Unternehmens gestaltet haben, haben wir nun eine komplette Neuausrichtung der Unternehmenswebsite übernommen.

Im Zentrum des Onlineauftritts stehen ein kompakter Überblick über das Unternehmen und Personalgewinnung – hierfür haben wir auch einen Werbefilm zur Gewinnung neuer Auszubildender produziert, der einen authentischen und arbeitsechten Einblick in das Unternehmen bietet.

Zusätzlich entwerfen und schalten wir im Rahmen des Personalmarketings Online- und Printanzeigen zur Unterstützung der Personalgewinnung. Eine Reihe von Druckprodukten wie Flyer und Plakate komplettieren den Außenauftritt des Unternehmens. 

Sie schreiben, wir melden uns.

(Sie können aber auch gern anrufen - oder vorbeikommen)

Antwort erwünscht via: