Nordsee-Reisepass

Branding |Print |Online-Shop
Der Nordsee-Reisepass ist ein klimaneutral produziertes, hochwertiges Stempelheft für alle Fans unserer Region – und für alle, die es noch werden wollen! Damit machen Reisende nicht nur sich selbst eine Freude. Sie tragen auch dazu bei, die Schönheit unserer von den Gezeiten geprägten Region zu bewahren, unsere Umgebung mitzugestalten und fit für die Zukunft zu machen. Denn die Erlöse der Pass-Verkäufe werden in regionale Umwelt- und Naturschutzprojekte, beispielsweise Pflanzaktionen, hier bei uns in der Region investiert.

Da wir den Pass selbst und die zugehörige Werbekampagne gleichzeitig gestalten mussten, fertigten wir ein aufwändiges Mockup des Passes in einer Strandszenerie an. Dieses Key Visual prägte die gesamte Marketing-Kampagne der Reisepass-Aktion. Plakate, Aufsteller und viel weiteres Werbematerial zieren ab sofort zahllose Stempelstellen in der Region.

Für Aktionsstellen ohne eigenen Stempel wurde ein Set aus maritimen Stempelmotiven entwickelt, die sehr beliebt und teilweise schon in Windeseile vergriffen waren.



Als weiteren Anreiz für die Teilnahme erhält man mit dem Sammeln von Stempeln die Chance auf tolle Gewinne. Die zugehörige Webseite für Informationen und zur Registrierung der Pässe wurde ebenfalls von uns entwickelt.

Sie schreiben, wir melden uns.

(Sie können aber auch gern anrufen - oder vorbeikommen)

Antwort erwünscht via: